Frage von SCHOKOMAUSx3,

Hustenanfälle & keine Luft mehr - was ist das ?

Also, ich habe Husten, schon seit 3 Wochen aber.. Letzte Woche war ich auch beim Arzt, aber der hat gemeint, das wäre nur so ein normaler Husten.. Aber seit letztem Freitag, also vor.. 5 Tagen (?) ist es eben kein.. NORMALER Husten mehr.. eher VERSCHLUCK ich mich die ganze Zeit, obwohl ich gerade weder etwas getrunken oder gegessen habe.. einfach so! Und dann bekomm ich total Hustenanfall, und bekomm meistens fast keine Luft mehr, & bekomm deswegen immer total Tränen in den Augen... Heute war das zB auch so, ich lieg nur ganz normal auf meinem Bett, und mach was am Laptop, & plötzlich hatte ich wieder voll den Hustenanfall, nur dass ich dann nicht mal mehr atmen konnte... durch die Nase gings also überhaupt nicht mehr.. und durch den Mund hab ich nur so komisches Röcheln rausgebracht, wie bei einer Robbe.. Ich hab auch versucht was zu trinken, aber ich konnte nicht! Dann bin ich ins Bad, und hab einfach.. irgendwie gespuckt, und irgendwann nach 1 Minute oder so hats dann aufgehört.. & jetzt jedesmal wenn ich wieder plötzlich nen Hustenanfall habe habe ich Angst, dass ich wieder keine Luft bekomme..

was ist das?!

Antwort von Jerrysbanana,

Das Gleiche hab ich auch, meistens nachts und ich kann garnicht mehr atmen und breche sogar. Ich war auch bei nem Artz aber der Wusste auch nicht was das ist er meinte es ist kein Asthmas aber vielleicht ein Virus :/

Antwort von chrissepisse,

Was war es denn jetzt ich hab nämlich das gleich grad auch!

Kommentar von Jerrysbanana,

Was war's denn?!?! Ich Hab's auch!!

Antwort von Jansteratrpm,

Such mal einen anderen Arzt auf , könnte vielleicht Asthma sein...

Antwort von rabbit99,

Hört sich nach Asthma an, oder Heuschnupfen. Geh mal zum Lungenfacharzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten