Frage von CarstenStahlRTL, 17

Husten zum erbrechen?

Hey hab den Husten schon länger immer wenn ich Sport mache (damit meine ich auch nur Fahrrad fahren) muss ich so arg Husten dass ich kotzen würde wenn ich nicht kurz bevor ich Hustenanfälle bekomme mein Asthma Spray nehmen würde. Hab auch schon Antibiotika bekommen von Arzt hat nichts geholfen. Hab Grade vorm Einschlafen nen halben Liter Wasser getrunken 1p Sekunden danach hats nicht mehr von der Zeit her gereicht das sray zu nehmen und nach 2 Hustern war der Brechreiz da und das ganze Wasser ging wieder zurück ins Waschbecken.. eglik. Ich schreibe morgen Bio Kurzarbeit und kann den Stoff aber ich weiß nicht ob ich das riskieren sollte meine ganze Bio Arbeit zu zerstören bzw meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen ich brauche eh noch ein. Atest weil ich seit Dienstag zuhause war weil mein ganzer Kopf voll mit Schleim war. Ich hab beim Arzt angefragt aber heute war alles voll also hatte keine Chance n Atest zu besorgen die Lehrerin weiß aber eh dass ich Medikamente nehmen muss und hatte eh schon ein Atest wegen der selben sche**e und dann kann ich ihr ja einfach die Scheine zeigen wo du Medikamente drauf stehen die ich gestern besorgen musste.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Toffeecoffy, 2

Wenn in deiner Schule Atestpflicht herrscht, musst du auf eine Ausnahme von seiten deiner Lehrerin hoffen LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community