Frage von Cemyolo, 25

Husten, Würgen?

Hallo ich habe ungefähr seid 3 Wochen schon husten aber kein normales husten, wenn ich husten muss muss ich auch gleichzeitig irgendwie würgen, hat irgendwer ein Tipp oder so etwas wäre echt nützlich, Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nargisfan, 18

Das hab ich auch immer zu Beginn einer Erkältung. Ich nehm dann Hustensaft und nach ein paar tagen geht's wieder

Antwort
von Kleckerfrau, 15

Ferndiagnosen kann man hier nicht stellen. Könnte aber Reizhusten sein., geh zum Arzt damit.

Antwort
von Mignon2, 14

Es ist besser, wenn du zu einem Arzt gehst und dich untersuchen läßt. Laien im Internet können dir leider nicht helfen. Mit länger dauerndem Husten ist nicht zu spaßen. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community