husten von blut
Seit tagen habe ich starkes husten und will nicht zum Arzt durch angst das meine Eltern es mitbekommen. Ich hoffe ihr könntet mir weiter helfen wie z.b. welche Medikamente ich nehmen sollte oder worauf ich achten sollte usw
Danke im vorraua
-
Antwort von xyzet 30.12.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also wenn du wirklich Blut hustest solltest du DRINGENST zum Arzt. Wieso sollen es deine Eltern denn nicht mitbekommen? Das Wohl ihres Kindes dürfte wohl in ihrem Interesse liegen.
-
Antwort von clemi13 30.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Musst du husten wegen Blut oder hustest du und es kommt Blut raus?
Wenn du wegen Blut husten musst, kann es sein, dass Lungenbläschen geplatzt sind.
Wenn du Blut hustest: gar nicht gut!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn du so starken husten hast, dann haben deine eltern das schon längst mitbekommen.
und wenn ich das richtig interpretiere, hast du auch blutige auswürfe? das könnte ein zeichen für überreizung der schleimhäute sein - es muss nicht immer gleich eine krebserkrankung sein.
sei vernünftig und gehe zum arzt. husten ist nicht gleich husten. je nachdem, um was es sich handelt, bekommst du die medikamente verordnet.
verlasse dich bitte nicht auf irgendwelche empfehlungen via internet
gute besserung ;)
-
-
Vielleicht möchtest du es nicht hören, aber du musst unbedingt zum Arzt!
Die Medikamente, die für dich nötig wären, sind höchstwarscheinlich verschreibungspflichtig!
Wo genau wäre denn das Problem, um zum Arzt zu gehen? Erzähl doch mal, vllt. können wir helfen!
-
Antwort von thesweetmary 30.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz ehrlich ich würde dir raten, zum arzt zu gehen. aber was meinst du mit husten durch blut? Nach meinen Vorstellungen hört des sich nach Leukämie an :/
-
Geht´s denn noch? Wo ist das Problem, wenn Deine Eltern mitbekommen, dass Du zum Arzt gehst? Bei dauerhaftem Husten und Auswurf von Blut MUSST Du zum Arzt! Je schneller desto besser! Am besten direkt und sofort!
-
Also wenn du (wie ich es verstanden hab) Blut hustest, solltest du SOFORT zum Artzt.
mfg carl3399
-
-
Antwort von 1core 30.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh zum arzt, was ist so schlimm dran, wenn deine eltern mitbekommen, dass es dir nicht gut geht??
-
sorry, aber wenn du hustest, werden deine eltern das doch merken oder sind sie schwerhörig?
und warum die überschrift husten von blut?
dann solltest du auf jeden fall zu arzt.
da wir nicht wissen, warum du hustest, ab zum ärztlichen notdiesnt und zwar so schnell wie möglich mit deinen eltern