Frage von Rainbow011, 23

Husten verschwindet einfach nicht?

Hallo erstmal, Ich habe jetzt seit längerem, ca. 6 Tage, Husten. Sehr starken. Alle 2 Minuten muss ich sehr stark husten. Meistens geht er nicht mehr weg bis ich was getrunken hab, dadurch kommt auch Würgerereiz und Atemnot zustande. Ich war Erkältet, seit gestern wohl nicht mehr. Der Husten tritt alle 3 - 4 Minuten auf, normaler Husten wie schon oben erwähnt alle 2 Minuten. Ich bin 13, habe einen Inhalator und ein Hustensaft verschrieben bekommen. Ist aber nicht besser, sondern schlimmer geworden. Habe nun den Verdacht auf mögliche Lungenentzündung oder starke Bronchitis, habe morgen früh wieder ein Arzttermin. Könntet ihr anhand der Information eine leichte Diagnose stellen? Liebe Grüße :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 13

können schon, aber warte lieber ab, was der Arzt sagt, da bist du auf der sicheren Seite!

bis morgen ist ja nicht mehr so lange hin!

Antwort
von lersehu1, 9

Ich hatte mal 6 Wochen Husten. Der Arzt verschrieb Antibiotikum. Das hat die Sache zwar gelindert, aber dann verschwand er doch nach einiger Zeit von alleine. Tipp: Ingvertee

Antwort
von Rainbow011, 4

Danke für eure Antworten, war nur beim Arzt, musste Blut abgenommen bekommen und ich hab einfach eine schwere Grippe und muss jetzt 2 Inhalatoren benutzen. 

LG Laura :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten