Husten und Schleim im Hals vom Kiffen was tun?

5 Antworten

liegt nihct am gras, sondern am tabak den du dir so tief ziehst

Wechsel das Hanf.

Hirn schon weggekifft :D? Das erst worauf man kommt ist naja ich weiß nicht wie wärs mit AUFHÖREN xD

Erstmal das kiffen einstellen sonst bringt dir gar nichts etwas

Halte die bong penibel sauber und hole dir anderes gras ( aufhören brauche ich ja nicht schreiben, haben ja schon genug ) und wenn du aufhören wollen würdest hättest du die Frage glaube ich nicht gestellt, oder? LG und gute Besserung