Frage von Honigbiechen10, 43

Husten und Oberbauchschmerzen?

Hallo zusammen!

Kennt das jemand von euch oder könnte sich vorstellen was das ist?

Habe schon seit sehr längerer Zeit Oberbauchschmerzen. War auch beim Arzt, aber es kam nichts bei raus. Seit 10 Tagen ist es wieder schlimmer geworden. Alsich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich plötzlich das Gefühl wie Muskelkater im Oberbauch, was aber definitiv nicht sein kann. Wenn ich huste tut es ebenfalls weh.

Ich werde auch am Montag zum Arzt gehen oder doch lieber schon morgen?

Antwort
von Zuhzu, 27

Wenn du sehr stark Husten hast oder auch Hattest kann es sein das deine Bauchmuskeln so beansprucht wurden das sie im Augenblick bei jedem kleine Husten weh tun.

Aber ich würde auf jeden Fall noch zu einem Internisten gehen und schauen lassen mache das in ruhe am Montag den am Wochenende ist es immer etwas schlecht.

Kommentar von Honigbiechen10 ,

Vielen Dank für deinrme Antwort!

Nur ich habe keine Erkältung und hatte auch keine. Ich musste nur heute morgen husten und dabei ist mir das aufgefallen.

Kommentar von Zuhzu ,

OK dann solltest du aber am Montag zu einem Arzt gehen.Hast du vielleicht Sport gemacht oder dich angestrengt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten