Frage von N0b0d1, 30

Husten und beim husten auch Kopfweh.Sollte ich zum Arzt gehn?

Hey Leute, habe seit gestern Kopfschmerzen wenn ich husten und habe seit ca. 1-1,5 Wochen reizhusten. Jetzt wollte ich fragen ob ich damit morgen in der Früh (obwohl schule ist) zum Arzt gehen darf/sollte und er mich untersucht was da los ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo N0b0d1,

Schau mal bitte hier:
Schule Arzt

Antwort
von Alexander1985, 10

Also nach so einer langen Zeit sollte es eigentlich von alleine besser werden. Ich würde es mal Abklären lassen. Schadet ja nicht.  

Antwort
von linimamanini, 12

Fenchelhonig kaufen gegen Reizhusten super! 1 Löffel davon nehmen und dann geht der Husten weg, dass garantiere ich dir. Gute Besserung und viel Glück!

Antwort
von Campari74, 13

Ja, geh zum Arzt und lass dich durchchecken, gute Besserung

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Ja, tu das, hättest du schon früher machen sollen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community