Frage von Liameier13, 63

Husten/ Türkei?

Hallo alle zusammen, ich (14) bin mit meiner Freundin allein in der Türkei, wir wohnen bei der Familie meiner Freundin, nun habe ich starken Husten bekommen immer wenn ich huste kommt so gelber Schleim mit, ich traue mich nicht der Familie das zu sagen, also wie kann man den schnellstmöglich wegbekommen/manchmal tut es auch richtig weh beim Husten

Ich freue mich über eine schnelle Antwort

Antwort
von Bitterkraut, 37

Sag es deiner Freundin. Du hast eine Erkältung, vielleicht eine Bronchitis. Der Auswurd ist quasi normal in dem Fall. Es gibt gar keinen Grund, das zu verschweigen, das ist ja nix peinliches. Die Familie soll mit dir zum Arzt gehen.

Antwort
von Gnubbl, 43

Houstenbonbons, viel trinken. Wenn es ganz schlimm ist, dann die Familie bitten mit dir zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten