Frage von AndreStre, 41

Husten sitzt sehr fest, wie kann man ihn lösen?

Ich habe schon seit 3 Tagen Husten, der ziemlich fest sitzt. Ich würde ihn gerne lösen.
Kennt jemand gute Medikamente oder Hausmittel die dagegen helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xleoncraftx, 27

Also ich nehme da gerne acc acut 

Antwort
von Wonnepoppen, 23

viel trinken, am besten Tee!

Bronchicum Elixier (Mit Thymian), löst gut!

Antwort
von ErsterSchnee, 31

Hat Google am Sonntag Ruhetag?

Antwort
von Griesuh, 23

In der Apotheke beraten lassen und einen Hustenlöser kaufen.

Musste so oder so privat ezahlen.