Frage von Kathrinhessel, 44

Husten seit Tagen?

Ab und zu huste ich ohne aufzuhören wache nachts auf vom Husten seit Tagen, bin 16 sollte ich zum Arzt ? Oder hilft Tee trinken

Antwort
von Shoshin, 13

Hallo,

sicher hilft Tee trinken immer und Inhalation mit Dampfbad und Kamilletropfen oder Transpulmin aus der Apotheke. Auch helfen oft von Rossmann sog. Spitzwegerichtropfen gegen Husten immer gut. Aber, hier ist nicht die richtige Plattform um solche Fragen zu stellen. Du musst das unbedingt vom Arzt abklären lassen. Man weiß ja nicht, ob z.B. eine bakterielle Infektion dahinter steckt oder gar eine Lungenentzündung. Ich möchte dir keine Angst machen, aber nur der Arzt kann hier Abhilfe schaffen!

Gute Genesung Shoshin

Antwort
von kugel, 9

Warmer Tee oder einfach warmes Wasser. Das lindert den Hustenreiz.

Hustenlöser, Honig oder warme Brustwickel lösen den festsitzenden Schleim.

Wenn es übers Wochenende nicht besser wird zum Arzt!

Antwort
von KLB1502, 13

Hallo,
Ist das denn eher reizhusten oder tut es auch weh beim husten?
Evtl wirklich mal nen arzt aufsuchen...
Rauchst du? Wenn ja mal die Lungen checken lassen.

Mfg, KLB

Kommentar von Kathrinhessel ,

Reizhusten

Kommentar von KLB1502 ,

ok dann auf jeden Fall zum Arzt der kann dir dann genaueres sagen! gute Besserung!

Antwort
von undercovergirI, 20

Geh lieber zum arzt weil er weis dann was hilft .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten