Frage von saraaa24, 77

Husten seit 3 Wochen , Lungenschmerzen atmen fällt nach husten schwer?

Ich habe seit 3 Wochen einen echt starken Husten der einfach nicht besser wird. Habe vom Hausarztz schon sehr viel bekommen. -Capval Tabletten , So ein Spray zum einatmen (sieht aus wie ein Asthma Spray ) und Antibiotika was alles nicht geholfen hat im Gegenteil , es ist schlimmer jetzt hab ich ein Termin beim Lungenartzt jedoch erst Ende nächste Woche und der Husten wird immer schimmern ich übergebe mich sogar fast und meine Lunge (?) tut verdammr weh , bekomme auch oft nachdem husten keine Luft mehr für Ca 3 Sekunden und auch so kann ich manchmal nicht richtig einatmen meine Frage was kann ich jetzt am besten vor dem artzttermin noch machen , das ist echt unerträglich.

Antwort
von Thilo1233, 59

Hi, 

Wenn es gar nicht mehr geht. Würde ich dir empfehlen ins Krankenhaus zu gehen.

Besten Gruß und gute Besserung.

Kommentar von saraaa24 ,

Daran hab ich eventuell auch schon gedacht. 

Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten