Frage von pnlmusik, 36

Husten seid 3 Wochen?

Ich bin Raucher und ich huste schon seid 3 Wochen wie ein Hund und zum artz will ich nicht weil ich kein bock habe wie er sagt ja das liegt am Rauchen das völliger blödsinn ist weil ich schon seid 3 Jahren Rauche und so einen husten noch nie hatte als würde meine Lunge zereissen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miesepriem, 18

Was erwartest du jetzt? Eine Ferndignose? Eine Auswahl an Medikamenten?

Wenn du nicht zum Arzt willst, wobei du schon etwas verschleppt hast musst du damit klar kommen.

Was sollen wir dazu sagen?

Ach ja..........

Du weißt schon, das auch heute noch eine Lungenentzündung zum Tod führen kann, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community