Frage von Downhillgirl03, 36

Husten schnell loswerden wegen GFS?

Ich muss morgen meine GFS in Deutsch halten und bin noch erkältet. Wie werde ich meinen Husten schnell los, und klinge nicht mehr so heißer.
Lg Lou ;)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von zsuzsi14, 16

Kartoffeln wirken Wunder: Ein Halswickel mit den Wirkstoffen der gesunden Knolle regt das Immunsystem an und löst Krämpfe.
Anwendung: Vier Kartoffeln mit Schale weich kochen, gut zerdrücken und in eine Mullbinde(aus der Apotheke) geben. Handtuch auf die Brust legen, Kartoffelwickel vorsichtig draufgeben und mit einem Handtuch umwickeln.
Etwa 45 Minuten einwirken lassen.

Achtung: Der Wickel darf nicht zu heiß sein, sonst besteht Verbrennungsgefahr !

Antwort
von zsuzsi14, 14

wie schreibt @thety1983 in der Antwort: Das Zauberwort heißt Honig !

Da hätte ich folgendes Rezept für Dich:

1/2 Tasse Honig mit 3 bis 4 Teelöffel Apfelessig verrühren. Nach Bedarf bei Hustenattacken (auch nachts) jeweils 1 Teelöffel von dem Mix langsam im Mund zergehen lassen.

Antwort
von thety1983, 19

Das Zauberwort heißt Honig gegen Husten ! Wenn du keinen Honig hast dann kannst du auch Tee trinken oder Bonbons gesten Husten nehmen, auch wenn es vielleicht nicht sofort heilen wird, merkt man trotzdem eine Veränderung, die auf jeden Fall positiver ist, als vorher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten