Sternschnupfen am 02.11.2009 um 22:16 Uhr
Ich flippe gleich aus. Hab mir heute vorgenommen früher ins Bett zu gehen, weil ich krank bin. Jetzt lieg ich seit 2 Stunden mit dem Husten meines Lebens im Bett und tu deswegen kein Auge zu. Habt ihr Tipps???
Du hast Dir eine Erkältung zugezogen und solltest einige Tage zu Hause bleiben. Gehst Du weiterhin der Arbeit, Schule nach, so verschleppst Du die Sache und steckst zudem noch andere Menschen an. Husten geht nicht von heute auf morgen weg, das dauert schon seine Zeit, ca. eine Woche oder sogar länger. Trinke Bronchialtee (in Apotheken) und lutsche Hustenbonbons (aber nicht nachts!) und reibe den Brustkorb mit Wick Vaporub ein. Das alles lindert und bekommtst Du in der Apotheke. Nimm Dir eine Auszeit bis die akute Phase vorbei ist. Der Tipp mit dem Salbei ist auch gut.
Fishermans Friends !! Oder Milch mit Honig...Ich nehme immer Aspecton Husten tropfen...kann aber sein,dass du eine Bronchitis hast...Das ist echt übel,da hatte ich auch ganz schlimmen Husten...Wie lange hast du das denn schon ? Geh auf jeden Fall zum Arzt. Und trinke ganz viel und lutsche Husten bonbons.Gute besserung
Zur Notfall-Apotheke und Hustenblocker holen.
wenn das nicht geht, dampfbad inhalieren und viel trinken.
Ruf sofort ein Notarzt und sag ihm das du die Schweinegrippe hast !
so ein schwachsinn! und du meinst der kommt dann mit blaulicht und sirene?
heisse milch mit honig
Sternschnupfen am 2. November 2009 22:34 tat ganz gut, aber der Husten ist leider nicht weg. mein Freund fährt jetzt zur nächsten nachapotheke.
Meine Oma hat uns immer Zwiebeltee gekocht wenn wir so starken Husten hatten........auf 1 Liter Wasser 3 Zwiebeln halbieren mit Schale und dann für ca. 10 minuten kochen. Danach durch einen Haarsieb sieben und die Brühe mit etwas Honig süssen. Mehrmals täglich 1 Tasse davon trinken ( warm ). Schmeckt nicht besonderlich gut aber soll ja auch nicht schmecken sondern helfen. Gute Besserung !
Du brauchst unbedingt Hustenstiller und die gibts nur auf Rezept,also schnell zum Arzt.Gute Besserung!
was aus der apotheke hast du vermutlich nicht da oder?
hast du nen salbeibonbon? dann lutsch den. ich lass die auch über nacht in der backe, auch wenns nciht gut für die zähne ist, einmal zur ausnahme geht schon. oder kamillentee trinken, hilft auch
gute besserung
In der backe lassen nachts ist nich so doll, hab ich selber mal probiert wegen Husten..Kannste dich verschlucken und ersticken
Richtig. Ein Bonbon nachts im Mund zu lassen ist höchst gefährlich und deshalb wurde der Rat beanstandet.