Frage von MissMeYAA, 51

Husten obwohl ich keine Erkältung habe? Lungenentzündung?

Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen Husten (Schleim abhusten) und Heiserkeit. Habe aber keinen Schnupfen und hatte in letzter Zeit auch keinen. Gestern früh haben meine Lungen nach dem Aufstehen etwas wehgetan beim atmen, was aber über den Tag wegging. Fieber habe ich glaub ich nicht aber ziemliche Kopfschmerzen. Was ist das? Sollte ich zum Arzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Borowiecki, 30

Wenn du keine Raucher bist kann eine Allergie sein es ist jetzt Zeit da für . Zum Arzt da mit gehen ist nicht falsch , par Tests machen

Kommentar von MissMeYAA ,

Wieso sollte ich ganz plötzlich eine Allergie haben? Kommt das einfach so?

Kommentar von balkonkind ,

kann passieren das man plötzlich Allergien hat War bei mir auch

Kommentar von Borowiecki ,

Mann weis nie . Ich habe lebenslang keine jetzt mit 44 bin sehr empfindlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community