Frage von Flynnomator, 42

Husten non stop?

Hallo!
Ich bin 15 Jahre alt und eigentlich ein sehr gesunder mensch. Ich habe seit kurzem leichten druck auf den Ohren, jedoch keinen schnupfen oder sonstiges. Ich habe auch non-stop einen husten der nicht wehtut oder sonstiges. Ich habe keine halsschmerzen aber einfach ein husten der nicht aufhört und alle 10-20 sekunden aus dem nichts kommt. es ist kein schleim im hals und kein typischer erkältungs husten sondern einfach nur aus der lunge aus ein reflexartiger husten ohne grund. hat jemand ne ahnung?

Antwort
von KimieRaili, 25

Reizhusten bzw. trockener Husten -> zum Arzt!

Antwort
von Gimpelchen, 28

Bitte geh zum Arzt und lass dich abhorchen!!!

Antwort
von aribaole, 15

Husten über längerer Zeit? Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community