Husten nach Op

4 Antworten

Der Hustenreiz wird ausgelöst, weil durch den Schleim die Flimmerhärchen in der Luftröhre gereizt werden, dann wird Husten ausgelöst, um den Fremdkörper, in deinem Fall den Schleim, aus der Luftröhre zu befördern. Ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, da es keine Erklärung für die Schleimbildung gibt. Alles Gute!

Wenn Schleim dabei ist wirst du dich schlicht erkältet haben! Durch die op eh etwas geschwächt, um diese Jahreszeit... Nichts ungewöhnliches!

Geh zum Arzt und hol dir ein Erkältungsmittel!

Geh bitte zum Arzt - normal ist das nicht.

Ich kenne wen, da war das Narkosemittel in der Lunge gelandet.

Du solltest auf jeden Fall deinen Arzt informieren. Nimm immer eine Flasche Wasser mit und wenn du Hustenreiz verspürrst einen Schluck.