Frage von Beautytussi852, 179

Husten mit Schleim Hausmittel?

Ich habe starken Husten mit Schleim, was hilft als Hausmittel? Ich habe mal gehört das Honig hilft, ich finde den Geschmack von Honig jedoch schrecklich. Geht auch Agaven Dicksaft?

Antwort
von Jewi14, 179

Eukalyptusöl, Pfefferminzöl, Zwiebelsaft oder auch Thymiansaft. Mein Vorschlag ist eher, besorge dir z. B. Thymiansaft auch der Apotheke. Ist rein pflanzig und hilft sehr gut. 

Antwort
von Herb3472, 175

Wenn Du den Schleim schon abhusten kannst, dann hat bei Dir der Heilungsprozsess schon begonnen. Mehr als den Schleim abhusten kann man eh nicht machen, die ganzen Hustenmittel dienen hauptsächlich zum Schleim Lösen.


Antwort
von DukeBismarck, 169

Ein heißer Tee mit Agavendicksaft oder Honig. Ansonsten, iss nichts stark Gewüztes und halte dich Warm.

Antwort
von Gluehbirne1, 165

Bei einem schleimlösenden Husten hat der körperliche Heilungsprozess schon längst begonnen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten