Husten kotzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ab zum Arzt! Ein Monat ist zu lang, länger als zwei Wochen dauert kein normaler Husten. Dein Husten könnte sogar Keuchhusten (Pertussis) sein; da stirbst du nicht gleich dran, aber spaßig ist das auch nicht und muss behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal husten für ca 3 Monate weil ich mir dachte das es sowieso weggehen würde. Naja moral der Geschichte war dass ich mir ne Rippe gezerrt hatte und das erst weg ging als ich keinen husten mehr hatte. Also geh am besten zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 1 Monat Husten ab zum Hausarzt sofort .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, normalerweise geht man spätestens nach 2 Wochen damit zum Arzt. Könnte auch Keuchhusten sein, also mach zügig einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich aber übel an - dazu sollte am besten der Arzt Dein Ansprechpartner sein, da er Erfahrung hat und Dir gleichzeitig auch helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wetten das du so gut wie nichts trinkst !? ( Und wenn dann überwiegend Limo u Cola)...und natürlich solltest du jetzt mal zum Onkel Doktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrung hin oder her: Das ist ein Fall für den Arzt! (Und ich bin nicht jemand, der sofort wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung