Frage von Husterikus, 46

Husten geht nicht weg (viraler Infekt, 6 Wochen insgesamt, männlich)?

War schon zweimal beim Arzt, bekomme nächsten Montag Ergebnisse. Ich hatte noch nie so einen langanhaltenden Husten. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich masturbiere schon seit 2 Monaten nicht mehr und habe auch sonst keinen "Samenverschleiß" (aus religiösen Gründen).

KANN es da irgendeinen Zusammenhang geben? Dass sich die Viren im Sperma festsetzen oder sowas?

Die Frage hört sich echt doof an. Allerdings werde ich schon paranoid, da der Husten einfach nicht weggehen möchte und ich zurzeit keine andere Gründe dafür sehe.

Antwort
von CheGermana, 32

Nein, dein Husten hat mit nichts mit sexueller Enthaltsamkeit zu tun. Du hast allerdings einen sehr gefährlichen Virus, der sich in deinem Gehirn festgesetzt hat: Religion! Dagegen hilft nur Aufklärung. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten