Frage von CreaxydragonJay, 51

Husten für 2 Stunden stoppen?

Hallo :) Wir schreiben morgen und übermorgen wichtigte Arbeiten, weshalb ich zum Unterricht kommen muss, da die Arbeiten für nachschreiber extra sehr schwer gemacht werden. Da ich die Themen gut behersche und ich langsam gesundheitlich auf dem Weg der Besserung bin, möchte ich die Arbeiten auf jeden Fall schreiben (um nicht das Schwere schreiben zu müssen). Das Problem ist der Husten. Ich muss dauernd husten und verzweifel langsam. Er soll doch nur morgen und übermorgen für jeweils mind. 2 Stunden stoppen damit ich die Arbeit in Ruhe ohne Husten schreiben kann. Was habt ihr für Mittel oder Ideen um es für die Arbeit kurz zu stoppen ? Meine Lutschtabletten und Hustensäfte helfen leider fast garnicht. Vielleicht kennt ihr ja gute Hausmittel oder etwas anderes das mir helfen könnte. Danke im Voraus :)

Antwort
von dandy100, 51

Wick Hustenstiller - wirkt absolut, gibts in Apotheken

http://www.wick.de/de-de/produkte-gegen-erkaltung-und-grippe/mittel-gegen-husten...

Kommentar von CreaxydragonJay ,

danke, ich werds mal versuchen

Kommentar von dandy100 ,

Das wirkt definitiv - der Husten ist für mehrere Stunden tatsächlich weg.

Diese Wick Produkte sind ziemlich harte chemische Keulen, aber im Nofall wirken sie wenigstens 100%zig

Antwort
von skyberlin, 46

das geht nur mit einem medikament, das den hustenreiz stilllegt. wo willst du das mittwoch nachmittag noch herbekommen?

geh in die apo und kauf das stärkste rezeptfreie hustenstillmittel. gibt etliche.


Antwort
von Arda98, 42

Ein Teelöffel Honig langsam runter schlucken 

Kommentar von CreaxydragonJay ,

ich mag kein Honig :( aber danke ich versuchs trotzdem mal damit :D Vielleicht hilft ja das was man nicht mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten