Frage von michi4560921, 46

Husten Brustkorn Lunge schmerzt?

Hallo
Vorhin waren ein paar Freunde bei mir und die haben geraucht während ich geschlafen habe. Bin dann aufgewacht und wenn ich jetzt absichtlich Huste schmerzt mein oberer Brustkorb. Außerdem habe ich einen ungewöhnlichen Speichelfluss heute, soll heißen obwohl ich viel trinke ich mein Mund und Rachen trocken.

Was könnte das sein und was hilft?
Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von meinerede, 25

Außerdem habe ich einen ungewöhnlichen Speichelfluss heute, soll heißen
obwohl ich viel trinke ich mein Mund und Rachen trocken.

Du widersprichst dir in einem Satz: Ungewöhnlicher Speichelfluss würde bedeuten, Du sabberst! Du hast aber ´nen trockenen Mund. Da ist wohl auch viel Einbildung dabei, weil Du den Rauch riechst. Von einmalig Zigarettenqualm einatmen schmerzen die Lungen nicht gleich.

Wie auch immer: Das gibt sich von selbst, wenn Du an die frische Luft gehst. Und nächstes Mal verbiete Deinen "Freunden", in Deinem Zimmer zu rauchen!

Antwort
von hohlefrucht, 17

Ich würde einfach nicht mehr absichtlich husten.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community