Frage von Atakan0, 16

Husten beim Sport - was kann das sein?

Hey. Ich war die letzten Wochen über erkältet und hatte Schnupfen. Jetzt geht's mir wieder besser, aber sobald ich Sport mache muss ich stark husten. Was kann das sein ? Und was hilft dagegen ? Welche Medikamente oder natürliche Sachen können dagegen helfen ?

Antwort
von Chumacera, 5

Wenn du bei Anstrengung noch husten musst, heißt das, dass dein Infekt doch noch nicht ganz ausgeheilt ist. Jeder schleimlösende Hustensaft kann dir hier helfen, damit das vollends gut wird. Und so lange dich das noch so belastet, würde ich noch auf Sport verzichten.

Antwort
von maja11111, 7

das ist wahrscheinlich resterkältung. vielleicht solltest du es langsamer angehen mit dem sport. der husten ist ein zeichen dass du noch nicht voll wieder belastbar bist. hast du allergien? vielleicht auch da husten, denn die allergie geht gerade wieder richtig schön los. lass dich durchtesten oder schone dich noch ein bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten