Frage von Boredoom, 25

Husten (Arbeit, Kino)?

Ich habe Reizhusten und hätte eigentlich um 17:45 im Kino eine Thekenschicht d.h. ich hantiere mit Lebensmitteln. Ich brauche die Stunden und würde arbeiten schon überleben. Aber ich glaube das ist gar nicht erlaubt wegen Hygienischen Gründen? Weiß grad jemand besser Bescheid?

Antwort
von Prinzessle, 9

Ich würde dies dem Chef überlassen und ihm die Situation schildern, vielleicht hat er Dir eine Arbeit mehr im Hintergrund des Betriebes...

bei Reizhusten hilft Wasser trinken und Wasserdampf mit etwas Kamille inhalieren...

Gute Besserung 

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Was machst du gegen den Reizhusten?

ein Husten Stiller könnte dir helfen?

ansonsten wäre es wirklich nicht gut zu arbeiten unter den Umständen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten