Frage von tanne5, 35

Husten Anfälle?

Hi @ All. Ich hatte heute 3 Husten Anfälle. Ich hatte soetwas schon manchmahl aber nur ganz selten. Es hilft zwar etwas zu Trinken aber in der Schule habe ich ine etwas zu Hand. Kann ich irgendetwas dagegen Tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silvia5445, 23

Habe ich auch oft. Das ist wahrscheinlich Asthma. Du solltest dich gründlich untersuchen lassen. Dann bekommst du ein Spray damit du kein Husten mehr hast. Kann man aber gut mit leben. Hab das seit ich 4 bin und bin jetzt 16. Bist du schon in der Pubertät? 

Kommentar von tanne5 ,

Ich bin 13.

Kommentar von silvia5445 ,

Oder wie alt bist du?

Kommentar von silvia5445 ,

Ok. Gehe zum Arzt und lass dich auf Medikamente einstellen 

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Ja, du solltest heraus finden, woher die Anfälle kommen?

Kommentar von tanne5 ,

Und wie?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, indem du z.B. mal zum Arzt gehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten