Frage von Lena282828, 24

Huste bis zum würgereiz?

Seit einpaar monaten habe ich diesen Husten. Es fängt bisschen an dann muss ich richtig dolle husten und krieg kaum luft und habe voll den würgereiz.. Sonst gehts mir gut bin weder erkältet noch sonst irgendwas. Woher kommt das und wie werde ich den Husten los?

Danke für antworten (w/15)

Antwort
von JustKnowledge, 17

Wenn das schon seit paar monaten so ist, solltest du zum arzt gehen. Sonst rate ich dir viel zu trinken , am besten etwas warmes ( Tee) 

Antwort
von jogibaer, 5

Bei Hustenreiz hat sich Lugolsche Lösung bewährt. Lugolsche Lösung kann dir jeder Apotheker mischen. Dazu nimmt er destilliertes Wasser und ca. 3 % Jod dazu.

Von dieser Lösung tröpfelst du mit der beiliegenden Pipette ein zwei Tropfen hinten in den Rachen. Es brennt ein bisschen. Doch bald ist der Hustenreiz weg und du kannst gut schlafen.

Allgemein haben wir zuwenig Jod und darum ist diese Methode sehr gesund.

Antwort
von Sillexyx, 9

Ich würde zum Arzt gehen, kann auch sein das es Asthma ist. 

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Woher das kommt, kann dir ein Arzt sagen u. zu dem solltest du schleunigst gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten