Frage von nicobauer, 67

Husqvarna wre 125 sitzhöhe?

Hallo ich mache bald den A1 Führerschein und wollte mir die Husqvarna wre 125 zulegen nun meine frage und zwar ich bin 2 meter groß und ich weiß nicht ob ich auf der Husqvarna sitzen kann. Über hilfreiche Antworten würd ich mich freuen.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 45

Du hast aber schon mitbekommen, daß solche 2t schon seit etlichen Jahren nicht mehr gebaut werden und daß es den Hersteller nicht mehr gibt ?

Du hast bei so einem Mopped also keinerlei Support und bekommst auch keine Ersatzteile mehr.

Antwort
von tepuilla, 44

Sitzhöhe: 935mm (36,8 inches)


aus dem offiziellen technischen Datenblatt ;)


Kommentar von nicobauer ,

Das heißt? kann ich darauf sitzen?

Kommentar von tepuilla ,

woher soll ich das wissen ;)

im Ernst, was daran verstehst du nicht und woher soll irgendjemand deine "Schritthöhe" (Beinlänge) wissen

wenn du kurze Haxen hast, dann kommst du vielleicht nicht auf den Boden, wenn du lange Haxen hast, dann hast die Knie vielleicht beim Kinn ;)

wenn du deine Beinlänge nennst, dann kann dir vielleicht jemand der dieses Bike hat eine genaue Auskunft geben, wie es mit dem Abstand Fußrasten bis Sitzbank aussihet........

oder du versuchst selbst mal wo eine Sitzprobe

Kommentar von Effigies ,

Na du wirst dir kaum den Kopf am Dach anhauen.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten