Frage von Maxiii00, 35

Husqvarna wre 125 bj 2008?

Servus zusammen, hab vor mir Husky zu holen. Hab gehört Mischverhältnis bei der Husky sind 1:40 stimmt das?
Und stimmt es wirklich dass wenn man die Enduro auf der Straße bewegt ale 5-10.000km neuen Zylinder+Kolben braucht? Danke für euere Antworten:)!

Antwort
von MorizMohl, 15

Hi ja stimmt alles 2takter sind Verschleiß Maschinen also den Zylinder musste vlt nicht wechseln aber den Kolben auf jedenfall.

Bei meinem Hercules Mofa waren es 1:50 aber bin immer mit 1:60 gefahren aber mit 1:40 bist auf der sicheren Seite aber ganz wichtig nur Teilsyntetisches Öl.

Kommentar von Maxiii00 ,

Okay ja kenn mich schon aus mit 2tacktern aber war mir nicht sicher bei der Husqvarna... und Mofa sollte man nie mit 1:60 fahren!!👆🏻
Hab mein Mofa immer mit 1:45 getankt👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community