Husqvarna wer 125 in Italien kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich bin zwei Jahre lang eine Husqvarna SMR 125 gefahren, ist ein 1A Motorrad und hat mich nie im Stich gelassen. Hatte meine auch aus Italien geholt, was aber durch den Zoll und etliche Kontrollen ewig gedauert hat, mit der Zollsteuer und der Bearbeitungsgebühr bist du aber leider teurer dran als wenn du in Deutschlandkaufst, ich habe aus dieser Erfahrung gelernt. Empfehle dir aber unbedingt ein deutsches neues Modell, der Verkaufswert sinkt eigentlich eh kaum, bekommt bei ner gut gepflegten sehr viel Geld wieder und du weißt was du an einer neuen hast. Lg Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mudeholefighter
08.09.2016, 11:39

Oh ok danke für die Antwort :)

Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Kosten so hoch sein würden, da es auch en EU-Land ist.

0