Frage von ToechterchenJu, 18

Husqvarna tc 125 oder honda cbr 125 jc50?

Hallo. Und zwar bin ich momentan dabei den A1 führerschein zu machen. Wie oben schon erwähnt kann ich mich zwischen diesen beiden "Mopeds" nicht entscheiden. Zu mir: ich bin weiblich und 1,80m groß. Wäre nett wenn mir vielleicht hier jmd Vor- und Nachteile der beiden nennen könnte. Ich werde ab September jeden tag damit zur Arbeit fahren, möchte gerne in Deutschland von Stadt zu Stadt ziehen aber irgendwie damit auch "im Dreck spielen". Wie schon gesagt wäre es mega wenn mir hier jemand Vor- und Nachteile der beiden gegenüber stellt. Evtl auch mit den Kosten. Danke schonmal im vorraus c:

Antwort
von Quipa, 11

Dann würde ich dir die Husqvarna empfehlen, damit kann man viel Spaß haben! Die CBR ist sehr klein und meiner Meinung nicht schön, dagegen ist die Husqv. viel schöner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten