Frage von Bachforelle123, 33

Husqvarna sms 125 springt nicht an?

Ich habe eine Husqvarna sms 125 bj 2013. Das Moped sprang immer am ersten Kick an und lief immer sauber. Vor kurzem habe ich einen neuen krümmer am das Moped ran gemacht natürlich auch mit der passenden Düse (Hd). Jedoch springt sie seit heute nicht mehr an. Ich habe die Zünkerze überprüft und sogar eine Nagelneue Kerze eingebaut, trotzdem spring sie nicht an. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Schon mal danke im voraus

Antwort
von Alpino6, 21

Mach die originale düse wieder rein und der Roller läuft wieder.

Wegen einen anderen Auspuff muss nicht die düse gerendert werden.

Solange nix am Zylinder und ansaug gerendert wurde.

Kommentar von dermick74 ,

Sehe ich genau so !
Und beim wechseln der Düse nichts kaputt machen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten