Frage von ImFiretzZ, 22

Husqvarna Sms 125 oder Smr 125?

Tagchen zusammen, es gab natürlich schon mal einen Thread zu dem Thema, aber da es neue Regelungen gibt, wollte ich wissen wie das heute so ist. Und zwar kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welches Motorrad ich nun kaufen sollte (Husqvarna Sms 125 oder Smr 125). Könntet ihr zu dem Thema euren Senf dazu geben, welche Vor- u. Nachteile die beiden Bikes haben, bzw. Pro und Kontra. Desweiteren möchte ich wissen, wie das mit der heutigen "Drosselung" ist, auch wv kmh die Smr und die Sms schaffen, bzw. deren TOPSPEED. Vielleicht habt ihr Erfahrung mit der Husqvarna und könnt eure Meinung preis geben.

Gruß Daniel :-)

Ps. Möchte keine Kommentare, wie z.B. "Kauf dir ein anderes Bike"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community