Frage von Tobiweh, 86

Husqvarna smr 450 drosseln?

Hallo, habe mir eine husqvarna smr 450 mit 38kw bzw 52ps gekauft. Werde in Kürze den a2 machen darf allerdings nur bis 48ps fahren. Nun meine Frage was passiert wenn ich angehalten werde mit eingetragenen 52 Ps statt 48? Und wenn ich die Husky drossel wie viel kostet soetwas in etwa und wie mache ich dass? Danke für alle antworten! Gruß Tobias

Antwort
von hilftmirbitte00, 18

Drosseln ist nicht so teuer und wenn du mit 52 ps erwischt wirst ,fährst du trz. Ohne früherschein da du nicht für 52ps sondern Für 48 geschult wurdest.
Ist dumm ich weiß xD .

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 67

Hallo Tobi,

vom Fahren mit mehr als den erlaubten 48 PS ist dringend abzuraten.

Das ist nämlich Fahren ohne Fahrerlaubnis und das wiederum ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat.

Viele Grüße

Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten