Frage von cararoper4321, 49

Husqvarna SM 125 neu kaufen, finde keinen Händler in der Umgebung von 45289 Hielfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 29

Ich dachte wir hätten das hier schon ausreichend thematisiert, daß es Husqvarna nicht mehr gibt. Also gibt es auch keine neue SM125 mehr. Der Laden wurde 2013 geschlossen. 

Antwort
von Alterhaudegen75, 31

Laut Postleitzahl kommst du aus Essen. Der nächste wäre demnach in Solingen wenn ich mich nicht irre.

Kommentar von cararoper4321 ,

jap stimmt aber der in Solingen hat keine Husqvarna da sondern nur yamaha BMW und suzuki

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Dann bin ich raus. Hol' dir etwas gescheites und nicht so eine Kettensäge auf Rädern.