Frage von XxsupermotoxX, 30

Husquarna SMS 4 Fantic 125m?

Hallo ich habe mich jetzt lang mit dem Thema beschäftigt und habe mich auf die beiden beschrenkt und wollte fragen ob jemand diese maschienen hat und mir sagen kann wie er sie findet?(Super moto)

Danke

Antwort
von schwarzerkicker, 20

Ich finde sie beide cool. Würde aber wahrscheinlich die Husky nehmen :-)

Bis 125 ccm bist du auch mit ner 2-Takt besser dran, die ziehen besser den Berg hoch und beschleunigen besser.

Kommentar von XxsupermotoxX ,

braucht aber mehr Sprit und kostet mehr trotzdem danke

Kommentar von Effigies ,

Es gibt so gut wie keine 2t mehr. Die Frage stellt sich also eigentlich gar nicht.

Kommentar von Effigies ,

'Wo haste die Info den her?  Nen Hellsehener gefrühstückt?

Antwort
von Effigies, 14

Diese Frage ist irgendwie komplett unverständlich. 

Hallo ich habe mich jetzt lang mit dem Thema beschäftigt

Wie kommst du dann

1. auf Supermoto? Sollte sich  doch inzwischen rumgesprochen haben, daß 17" Räder auf ner 125er Unfug sind. 

2. auf Husqvarna?  Einen Hersteller den es nicht mehr gibt und von dem es keinerlei Support oder Ersatzteile mehr gibt. 

3. auf Fantic?    Einen Hersteller der 1998 insoltvent gegangen ist, und der nach seiner Neugründung jetzt in einer Aufbauphase steckt und bis jetzt noch nicht mal nen Importeur für Deutschland hat.  Wo willst du überhaupt ne Fantic her bekommen?

Kommentar von XxsupermotoxX ,

gibt es bei mir in der Nähe neu und husquarna gibt es noch

Kommentar von Effigies ,

Es gibt keinen Importeur für Fantic, also wo kommt das Mopped her?

Und den Hersteller Husqvarna gibt es nicht mehr. Der wurde vom KTM Eigentümer Pierer 2013 zu gemacht und alle Mitarbeiter gefeuert.

Den Markennamen hat KTM übernommen und verkauft jetzt ihre eignenen Moppeds unter dem Namen. Aber bei denen bekommst du keine Schraube für ne italienische Husky.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community