Frage von whocares1003, 64

Husquarna Ersatzteile?

Woher bekommt man Ersatz/Verscheißteile für Huskys ? Also für die alten 125er die nicht mehr gebaut werden...

Ich finde nichts im Internet außer so komische Kataloge wo nur so Nummern sind die wenn man sie anklickt nichts weiter als die Startseite der Website kommt :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowFlake, 43

Moin, für die alten Huskys leider gar nicht mehr.

Deine einzigen Möglichkeiten sind wie oben schon genannt eBay oder am besten die Foren zur Husky.

Antwort
von mftwin65, 30

goggle mal nach Weber Metallmanufaktur

(www).weber-metallmanufaktur.(net)

Die machen alles zum Thema Zylinderinstandsetzung, Motoreninstandsetzung Kurbelwelleninstandsetzung, Kolben usw.

Habe dort Gute Erfahrung gemacht, liefern schnell und man kann jederzeit auch abholen

Antwort
von GAGHUNF, 53

Hallo,

das beste ist immernoch ebay (von Schraubern auch genannt "Die Bucht").

Dort kriegst du alles, sogar noch Ersatzteile für Vorkriegs-Mopeds.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 38

Gar nicht.  Willkommen in der schönen neuen Welt des KTMperiums.