Frage von Filix, 12

Hush oder don't breathe?

Was hat euch mehr gefallen, wo hättet ihr mehr Angst? Persönliche Empfehlungen?

Antwort
von myinnercave, 12

Ganz ehrlich? Hush war langweilig, fand ich zumindest. Don't Breathe ist dagegen aber gut. Aber Angst war da nicht bei, kommt vielleicht drauf an ob man an Horrorfilme gewöhnt ist, oder eben nicht.

Kommentar von Filix ,

Danke! Ich hab dasselbe Problem, ich bin daran gewöhnt. Aber hast du persönliche Empfehlungen, wo du vielleicht Angst hattest?

Kommentar von myinnercave ,

Bei The Visit und Poltergeist waren ein, zwei Stellen wo ich mal gezuckt habe, aber sonst könnte ich dir noch Gallows empfehlen. Es kommt halt immer drauf an wovor man Angst hat, wenn man jetzt vor Clowns Angst hat würde ich It gucken, falls eine Clownphobie zutrifft bekommt man dann schon Angst. 

Antwort
von Xendom, 4

Bei beiden Filmen war vorhersehbar, was passiert. Dennoch fand ich Don't Breathe spannender, als Hush. Hush war meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Angst sollte man bei den Filmen eig. nicht haben.. es sind Thriller, in beiden Filmen gibt es nicht einen Schocker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten