Frage von Isgebongt, 77

Wie viel ist ein Hurts Autogramm wert?

Eine Freundin hat mich gebeten sie morgen zu einer Autogrammstunde zu begleiten da sie befürchtet das sie heulen muss wenn sie die Tyoen live sieht.

Ich kenn die nicht und bin nach kutzem reinhören auch nich mehr interessiert als vorher. Wenn ich mir morgen auch ein Autogramm geben lassen würde, wieviel Geld wwürde ich dafür kriegen wenn ichs verkaufe?

Antwort
von Eule2000xx, 70

Hm den genauen wert kann man schlecht schätzen . Ich denke große Sammler oder Fans wären bereit viel zuzahlen .
Aber meiner Meinung nach , halte ich es für unnötig ein Autogramm zukaufen , denn man hat es ja nur gekauft und nicht persönlich bekommen , dies hätte für mich keinen Wert.

Antwort
von Terri101, 77

Begehrte Sammler würden Unsummen dafür zahlen, ansonsten ist das denke ich nicht besonders viel wert, da es ja massenhaft solche Autogramme von denen gibt. lg

Antwort
von ja4evrr, 56

Kommt darauf an, wie viel es jemanden wert is. Min 20€ schätze ich

Antwort
von procoder42, 63

Kommt ja auch immer drauf an, wie viele Autogramme die geben. Den ein oder anderen Euro würde man da sicher auf Ebay bekommen

Antwort
von Riverside85, 53

Waren die nicht mehr so ein One-Hit-Wonder? Ich denke mal reich wirst du nicht, wenn du von denen ein Autogramm verkaufst. 

Kommentar von Isgebongt ,

Keine Ahnung so wie mir gesagt wurde haben die ne große Fanbase und auch jetzt erst ein neues Album rausgebracht ... Aber danke

Kommentar von Eule2000xx ,

Nein Ware sie nicht :P ihr erster großer Hit war wonderful life, aber danach folgten auch andere . sie haben am 09.10.15 ihr 3. Album rausgebracht. Sie haben eine große Fanbase, unter anderem auch besonders in Deutschland . ich bin übringes ein Riesen großer Fan *-* :)

Kommentar von Riverside85 ,

Mag ja alles sein, ich kenne trotzdem nur dieses eine Lied von denen und damit sind sie für mich One-Hit-Wonder (denn "die anderen" scheinen ja nicht allzu bekannt zu sein...). 

Ich fand auch immer die Band Visage gut, und die hatten auch ein paar Alben und ein paar (für mich) gute Lieder, für die Allgemeinheit sind die trotzdem ein One-Hit-Wonder mit "Fade to grey". 

Kommentar von Eule2000xx ,

Ok , jedem das seine :) aber du kennst doch bestimmt auch 'Stay' ? :) das war auch ein großer Hit

Kommentar von Riverside85 ,

Nein, sagt mir nichts. Ich kenne wirklich nur dieses sehr bekannte Wonderful Life. (; Und ich bin nicht allzu uninformiert im Musikbereich. (;

Kommentar von Eule2000xx ,

Ok Na dann :D

Kommentar von Isgebongt ,

Ich kenn auch nur das Lied wonderful life, wusste gar nicht dass das von denen ist ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten