Frage von midi90, 65

Hurric Supersport DB-Killer geht nicht raus?

Hallo, bei mir sitzt der db Killer richtig fest. Die schraube unten habe ich gelöst aber er bewegt sich trotzdem keinen Millimeter... Hat jemand nen Tipp oder Erfahrung mit dem Teil...

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 54

Nachdem der endlose Zustrom vom Idioten die im Straßneverkehr ohne db 'Killer ruumgefahren sind einfach nicht nachlassen wollte, darf das Ding bei neuen Anlagen jetzt per Gesetz nicht mehr raus gehen, bzw so befestigt sein, daß er wenn er mal draußen ist nicht mehr rein geht. 

Kommentar von midi90 ,

Mich hätte nur der klang mal interessiert. Aber wenn er fest sein sollte, wieso ist dann die schraube noch mit dran?

Kommentar von Effigies ,

Weil du ihn mit Gewalt rausholen kannst. Die R6 ist ja eigentlich ein Rennstreckenmopped, und da sind einige db mehr erlaubt als auf der Straße. 

Allerdings geht der dann eben nicht mehr rein. einmal Rennstrecke, immer Rennstrecke.

Kommentar von midi90 ,

Schwachsinn

Antwort
von MMAAXXEE, 43

Das geht halt bei manchen schwerer. Bei mir haben sich sogar auch erst ein paar DB eater verbogen als sie raus kahmen.  Also streng dich an ;) Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten