Frage von DogoMelli, 55

Hurghada im November?

Moin... war jemand von Euch schon einmal Ende Oktober bis mitte November in Hurghada? Ich war bis jetzt immer nur im Sommer da und fand es mega Klasse. Nun können wir Urlaubs bedingtvdieses Jahr nicht zu dieser Zeit. Ich habe damals das warme Wasser und Wetter sehr genossen. Laut Tabelle soll es zu dieser Zeit auch warm sein...aber wie war Euer Eindruck so? Wirklich so toll und warm dann noch? Danke für Eure Hilfe, Tipps und Antworten.

Antwort
von voayager, 27

Passt diese Jahreszeit, dann ist wenigstens die fürchterliche Hitze weg, die einem schon ziemlich zusetzt.

Antwort
von Redcupcakeshot, 32

Wir waren Letztes Jahr vom 17.10. - 31.10. In Ägypten. Die erste Woche war ca 30 grad aber leider ab mittags dauernd bedeckt. Wasser im Pool/Meer wunderbar. Die letzten 3-4 Tage hat man gemerkt, wie es langsam kühler wurde. Der Pool wurde auch kühler. Am letzten Abend den 30.10. hätten wir Abends auch ein dünnes Jäckchen anziehen können. Aber kommt wohl auf das eigene Empfinden an :-)

Antwort
von rainman64, 38

ja klar ! ich fliege nur zu der kalten Jahreszeit hier . guck mal auf die Preise die sind von Nov - März höher . Im sommer wärs mir auch zu warm .

Kommentar von DogoMelli ,

Aus Deiner Erfahrung ist es denn dann dort immer noch so gut besucht? Oder flaut es ab. Ja hab es auch schon bemerkt das tatsächlich die Preise im November deutlich teurer sind als im Juli zb. Naja vielleicht flieg dann doch alleine früher 😉

Kommentar von rainman64 ,

ja, das ist die "Hauptsaison"  du brauchst keine Angst zu haben das du alleine bist ;) Einknick könnte nur wieder diese blöden Anschläge werden . Aber richtige Fans schreckt das nicht ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community