Hunter x Hunter und Hunter x Hunter (2011)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hunter x Hunter wurde abgebrochen und man hat mit 2011 eine Neuauflage gemacht die auch das was im normalen vorkam nochmal wiederholt hat und diese Neuauflage wurde auch weitergeführt.
Allerdings wurde sie bei Folge 147 abgebrochen und ob es weitergeht ist noch unklar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluflex
10.05.2016, 20:33

Abgebrochen ist das falsche Wort. Es ist quasi beendet, das Gon sein Gespräch mit dem Vater hatte. Ob es trotzdem weitergeht ist noch unklar, aber zu 80% vermutlich nicht.

0

Ich hab die 2011 Version gesehen es war richtig nice ja beide sind abgeschlossen aber manga geht immer noch weiter ihrgiendwen komm neue folgen in 1-3 jahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
03.04.2016, 17:31

Aber, wenn der Manga noch weitergeht, ist es doch nicht abgeschlossen? Besonders, wenn noch neue Folgen kommen. Deine Sätze widersprechen sich :P

0
Kommentar von noblike
03.04.2016, 18:26

Danke für den dislike bleach manga ist auch noch nicht fertig fairy tail kommen noch pro woche 1 folge

0
Kommentar von Neroshu
05.04.2016, 23:09

18.4 wird ein neues Kapitel in Japan veröffentlicht und vermutlich wöchentlich
\(^.^)/

0

Was möchtest Du wissen?