Frage von Andreaas, 44

Hunter x hunter reihenfolge?

Hallo liebe User, In welcher Reihenfolge soll ich hunter x hunter anschauen soweit ich weiß gibt es ne 1999 2011 und Phantom folge

Antwort
von theroguetitan, 11

die 2011er Version beinhaltet die gleiche Geschichte hat aber mehr folgen und deckt somit mehr vom manga ab... dir 1999rr Version enthält einen kompletten arc nicht daher schau 2011 da verpasste nichts

Antwort
von Surumee, 22

In der 2011er Version sind alle relevanten Information enthalten, die du auch in der alten Version findest, allerdings ist vor allem der Anfang etwas komprimierter wodurch es wesentlich flüssiger wirkt und angenehmer anzuschauen ist...in der alten Version sind einige Stellen doch recht langwierig.

Mit dem Ende das du in dem Kommentar bei Goku nennst liegst du nicht ganz richtig, aber lass dich einfach überraschen. Zuletzt wäre noch zu erwähnen, dass die 2011er Version noch einen zusätzlichen Arc enthält.

Ich persönlich würde mit vermutlich mit der 2011er Version beginnen und  dann, wenn ich nicht genug von HunterxHunter bekommen kann das alte hinterherschauen :P

Antwort
von TezZY1202, 29

sind die 2011 nicht einfach nur neu aufgesetzt worden ?

Ich glaube es sind im groben die selben folgen aber im zweifel einfach immer erst die ältere angucken in 90% der fälle liegst du damit richtig ^^

Antwort
von Goku17, 21

Ich würde die 2011 empfehlen da diese besser ist;)

Kommentar von Andreaas ,

Ja soweit ich weiß endet ja die 1999 Version ab die schnelle,  welcher Gon sein Vater wieder findet, die 2011 Version aber weiterführt oder irre ich mich hier?

Kommentar von Goku17 ,

Nein 2011 ist leider keine weiterführung:( es ist nur eine neu Verfilmung wie bei Fullmetal Alchemist ;) und bei der neuen Ausgabe sind eben die Kämpfe und Momente viel spannender und besser gestaltet weshalb ich eben die von 2011 empfehle:)

Kommentar von Surumee ,

natürlich ist 2011 auch eine Weiterführung!

Kommentar von Goku17 ,

Es ist nur ein Remake welches sich näher am Manga hält beide erzählen die gleiche Story

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community