Frage von Spieler94, 16

Hunter X hunter Neteros Zero Hand?

Hi, Gehn wir davon aus er hätte Meruem mit seiner zero Hand besiegt wäre er dann gestorben, weil er mehr tod als lebendig war. Oder hätte er seine Aura wieder regeneriert mit der Zeit und wär dann wieder so gewesen wie vorher.

Und wieso überhaupt altert Netero so krass er hat doch nur seine ganze Aura verbraucht. Als Gon seine komplette Aura im Spiel gegen razor verbraucht hat ist er schließlich auch nur ohnmächtig geworden.

Antwort
von Ryuunosuke, 2

Hey,

Ich denke, dass Netero dann gestorben wäre, ist aber reine Spekulation.. 
Und Netero ist wahrscheinlich so gealtert, weil er WIRKLICH alles gegeben hat und er seine Aura noch viel stärker unter Kontrolle hatte als Gon. Das Spiel war eben auch nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. 
Hast du Folge 131 bereits gesehen? Da beantwortet sich die zweite Frage eigentlich schon von selbst.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten