Hunter x Hunter Fortsetzung 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Manga geht momentan weiter, weshalb es möglich ist das bald eine neue staffel kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime endet kurz vor dem aktuellen Mangastand (etwa 10 Kapitel Abstand). Der Manga befindet sich aber seit Sommer 2014 in einer Pause, offiziell wegen "Rückenschmerzen", aber ja, es ist ein running gag, dass Togashi lieber Dragon Quest spielt anstatt an HxH weiter zu arbeiten. Naja, seine Frau ist ja die Sailor Moon Zeichnerin, also hat sie wohl genug Kohle um ihn durchzufüttern. xD Auf jeden Fall gibt es absolut keine Neuigkeiten zu einer Fortsetzung, egal ob Manga oder Anime. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRagde
20.12.2015, 21:47

:/ hört sich schon mal blöd an >_< Dabei müsste der doch eig soviel druck bekommen das alle eine Fortsetzung haben wollen bzw. sollte den das doch anspornen :/. Aber ja das Stimmt wenn seine Frau genug Geld macht kann der ja Dragon Quest zocken xD was aber recht schade ist :(. Aber viel dank für die schnelle Antwort :D ! Dann bleib ja nur noch zu Hoffen übrig :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XaviAviX
16.03.2016, 12:21

kraaaaaaaaaaaaaasssssss <3 

Danke für die Infos und den link !

0

Lol ich dachte deranime ist beendet also ich dachte nicht das evtl eine weitere Staffel kommen könnte XD aber ich glaub nicht da Gon ja seinen Vater gefunden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRagde
20.12.2015, 22:39

Stimmt schon aber das Ende mit Kurapica wo er da saß war ja schon eine Anspielung auf eine Fortsetzung und da auch noch nicht alle Brigaden Mitglieder "gefangen/getötet" wurden ist das für ihn ja auch noch nicht durch. Und Gons Vater hat ja auch schon gesagt das es draußen mehr zu erleben gibt. Dann könnte man ja auch noch was mit Hisoka und und und. Also ich finde da kann man schon noch sehhhr viel draus machen und ich hoffe einfach das da auch noch was kommt *-*!!! 

0
Kommentar von Goldmine452
20.12.2015, 23:03

stimmt es fibt noch viel worüber man einen anime machen könnte, aber ich habe vielr animes gesehen wo die Zeichner kein Bock mehr hatten und einfach mittendrin aufgehört haben und ein "Ende" auf dir schnelle gesetzt haben (#btooom!)

0