Frage von Nachtbluete007, 47

Hunter x Hunter 2011 neu anfangen?

Ich habe Hunter x Hunter angefangen und ungefähr bei Folge 50 gab es das nicht mehr auf ger sub. Irgendwann bin ich auf die idee gekommen, dass das Remake weiter gesubbt sein könnte. Ich habe mir also bei dem Remake meine derzeitige Folge angeguckt und festgestellt dass die meisten Storyinhalte zwar gleich sind aber es auch ein bisschen geändert wurde in welcher Folge was vorkommt. Das glaube ich nur und deswegen frage ich ja auch. Muss ich Hunter x Hunter 2011 neu anfangen um es zu verstehen?

Antwort
von liv123, 47

Ich hab die alte Variante von Hunter x Hunter zwar nicht geschaut, aber ich würde dir empfehlen ihn von vorne anzufangen also die 2011 Variante, kannst dass was du kennst ja überspringen wenn es dir zu langweilig ist. In der alten Variante sollen Filler folgen vorhanden gewesen sein, deswegen müsste die Story an manchen stellen anders sein und auch so geht sie weiter von der Story her als die alte Variante
Entschuldige bitte die lange Antwort, konnte es nicht kürzer formulieren.
LG liv123

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten