Frage von Arzock, 149

Hungry shark evolution wo ist die Krabbe?

Ich habe schon die Krabbe, ungefähr 3 oder 4 mal getötet und mir ist aufgefallen das seine Farbe immer gewechselt aber irgendwann ist die Krabbe nicht mehr erschienen... Kann man die Krabbe nur 3-4 mal Töten oder regelmäßig ?

Antwort
von Dovahkiin11, 125

Meinst du innerhalb einer Runde oder insgesamt? Die wird schon wieder erscheinen. Feinde werden eigentlich immer wieder neu generiert.

Mal ne Frage, wie hast du sie gekillt?

Kommentar von Arzock ,

Die musst erst die Angriffe ausweichen danach sieht man die Stelle zum angreifen Und ich meine insgesamt , nicht innerhalb eines Spiel bzw runde :3

Antwort
von Katzenhai3, 120

Zu viel Karneval gefeiert ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten