Frage von k021t, 81

Hunger: Was könnte ich essen?

Ich habe Hunger, aber weiß nicht, was ich essen soll. Hab voll Bock auf einen kleinen Snack, aber haben kein Obst 😫
Möchte irgendwas Gesundes, das satt macht.

Antwort
von adabei, 28

Wir wissen doch nicht, was du zu Hause hast?
Ein Salat wäre eine Idee.
Hast du Tomaten? Einfache zwei, drei Tomaten in kleine Stückchen schneiden, salzen, mit Olivenöl beträufeln und vielleicht noch mit einem Balsamico-Essig. Dazu darfst du ruhig auch ein Brötchen essen.

Antwort
von Abbrandler, 19

Bauerntoast:  2 Scheiben Schwarzbrot, dazwischen Käse, Schinken oder Wurst und ein bisschen Zwiebel; mit Käse überbacken;

Vielleicht nicht das Gesündeste aber schnell gemacht und schmeckt :-)

Antwort
von Vivibirne, 22

Haferflocken mit Milch
Salat
Joghurt
Reis mit erbsen

Antwort
von Retniw98, 29

Lieferando.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten