Frage von Florranelly, 43

Hungern und Fressatacken, wie krieg ich es unter kontrolle?

Antwort
von putzfee1, 38

Mit einer Therapie. Anders bekommst du Magersucht mit all ihren Auswirkungen nicht in den Griff. Ich empfehle dir, dich mal auf dieser Seite umzuschauen. http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Antwort
von violatedsoul, 35

Indem du ordentlich und regelmäßig isst.

Kommentar von Florranelly ,

nicht böße gemeint, aber wenn du mit dem essen und so probleme hast, ist das nicht so einfach!!!!

Kommentar von violatedsoul ,

Du hast perfektes Gewicht, wie ich gelesen habe. Meine Tochter liegt auch auf deinem Level.

Du brauchst dich nicht fett fühlen, weil du es nicht bist. Sport bzw. regelmäßige Bewegung helfen dem Selbstbewusstsein. Und Essen ist nicht dein Feind, wenn du das isst, was man gemeinhin unter "gesund und ausgewogen" versteht.

Antwort
von Mikafan111, 26

Indem man aufhört zu hungern und normal isst

Antwort
von Jusinejusine, 43

Versuch einfach es mit leitungs wasser (ca. 2 Gläser) und zack bist du satt. :D

Antwort
von vetkoalamed, 34

Du leidest wahrscheinlich unter binge eating, gehe ich recht in der Annahme?

Kommentar von Florranelly ,

wenns dir weiter hilft, bin ein mädchen. 1,57m groß und wiege 48kg und fühle mich fett

Kommentar von vetkoalamed ,

Das hilft mir leider nicht weiter und sagt nichts darüber aus, an welcher Form der essstörung du leidest. deshalb fragte ich, ob es sich um binge eating handelt.

Antwort
von sabbelist, 29

Keinen Süßstoff mehr zu Dir nehmen

Kommentar von Florranelly ,

ich nimm keinen süßstoff zu mir

Antwort
von FrozenFire19, 18

Du bist nicht fett.

Antwort
von bambilein17, 11

Therapie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community