Frage von Hannahx09, 22

Hungergefühl zurückbekommen?

Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr gegessen außer eine halbe Banane für die ich 40 Minuten gebraucht habe...Mittlerweile ist mir richtig schlecht weil mein Bauch so leer ist, ich habe aber momentan nie Hunger. Wie bekomme ich wieder ein Hungergefühl? Diese Bauchschmerzen sind so unangenehm.

Antwort
von Vivibirne, 11

Iss was mit zucker das macht hunger:
Rosinen
Trockenobst
Obst
Joghurt mit Lieblingsgeschmack
Buttermilch
Milch
Schokopudding
Vanillepudding
Honig + milch in die Mikrowelle
Kakao
Trinlschokolade
Kuchen
Gebäck
Plätzchen
Kekse
Joghurette oder allgemein halt süßes oder Schokolade, pralinen, schogette
Tee mit zucker
Latte macchiatp
Müller milch...
Sowas halt , versuchs. :) lg

Antwort
von dan030, 14

Ich würde folgendes machen:

Schritt 1: eine Tasse Kaffee trinken und ordentlich Zucker rein. Dann halbe Stunde warten.

Schritt 2: jetzt z. B. einen kleinen Joghurtbecher in Lieblingsgeschmacksrichtung nehmen und den ganz langsam löffeln (darf auch 'ne halbe Stunde dauern, bis Du den runter hast).

Dann ein paar Stunden später versuchen, ob jetzt eine etwas größere "bessere" Mahlzeit geht. Falls nicht, nächsten Joghurt nehmen und ggf. aufs nächste Mal hoffen.

Das mit dem Zucker dient dazu, dem Körper überhaupt erstmal ein wenig Grundenergie zu geben, dass er mit dem anschließenden Joghurt überhaupt klarkommt. Also Schritt 1 nicht weglassen. Aber statt Kaffee mit Zucker darf es ruhig auch irgendein zuckerhaltiges Erfrischungsgetränk sein. (Aber keine "Zero"-Cola o. ä., es sollen ja gerade Kalorien rein.)

Kommentar von Hannahx09 ,

Danke :-) Aber allein wenn ich schon an einen Joghurt denke könnte ich kotzen...

Kommentar von dan030 ,

Sieh' erstmal zu, dass Du ein wenig Zucker in den Körper bekommst, als Kurzfrist-Energie. Allein dadurch kann sich die Einstellung zu weiterer Nahrungsaufnahme schon ändern.

Und wenn Joghurt ohnehin nicht so Dein Fall sein sollte: Bananen, Kartoffelpürree und ähnliche leicht verdauliche Dinge kannst Du natürlich genauso gut hernehmen. Du solltest Dich halt nicht direkt an "schwerer Kost" versuchen, wenn der Magen gerade komplett leer ist.

Kommentar von Hannahx09 ,

Eigentlich hab ich nix gegen Joghurt😅
Was könnte ich denn kleines essen mit viel Zucker?

Kommentar von dan030 ,

Vielleicht sowas wie 'nen "Joghurette"-Riegel? Oder ein paar Stück davon? Die sind relativ leicht runterzukriegen.

Kommentar von Hannahx09 ,

Haben wir glaubig nicht aber ich hab irgendwelche erdnuss-rosinenkekse

Antwort
von NMN28, 22

Trinkst du sehr viel alkohol ? dieses bild passt zum alkoholiker 

Kommentar von Hannahx09 ,

Nee...eher Richtung Chemie😬

Kommentar von NMN28 ,

Ich würde mich Untersuchen Lassen einer den ich kannte der so war ist jetzt Tot Er bestellte einen rostbraten Beißte 2 mal Rein Und konnte nicht mehr jeden Tag Bauchschmerzen Selbst auf den Gutgemeinten rat geh zum arzt Hat er nicht gehört 

Kommentar von Hannahx09 ,

😶😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community